Einladung zur FVV am 6. Mai um 9:45 Uhr

Liebe Studierende der TUM School of Governance,
Herzliche Einladung zur Fachschaftsvollversammlung (FVV) der TUM School of Governance  am 6. Mai um 9:45 Uhr online! Der Link wird euch wenige Tage davor zugeschickt. In der FVV  stellen wir unsere Fachschaftsarbeit vor und möchten uns Deine Fragen anhören und beantworten, damit wir Dich so gut wie möglich vertreten können.
Was besonders an diesem FVV ist; du kannst schon sehr bald selbst als Fachschaftsvertreter*in kandidieren! Unter anderem werden wir über folgende Themen reden und gerne Deine Fragen dazu beantworten:

• Corona-Situation
  • TUM School Transition
  • Berufungskommissionen
  • Wie kann ich mich engagieren?
  • Hochschulwahlen 2020 – LitFas der Fachschaft TUM GOV
  • Ausblick Sommersemester 2020
  • Q&A / Sonstiges

Nutze diese Gelegenheit, um zu erfahren, was Deine Fachschaftsvertretung im letzten Semester schon erreicht hat und was wir noch alles planen. Werde Teil von der Fachschaft und gestalte unsere Zukunft an der TUM GOV mit! Denn natürlich hast Du während der FVV die Möglichkeit, mit Fragen und Ideen einzubringen, und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich auch danach in der Fachschaft begrüßen dürften. Nutze diese einmalige Gelegenheit, in „großer Runde“ über Dich betreffende Fakultätsthemen aus studentischer Sicht zu diskutieren.

Wir freuen uns auf Dich!
Deine Fachschaft TUM GOV